Sonntag, 24. Oktober 2010

[UPDATE] China Glaze - ICK-A-BOD-Y

Hallihallo, meine Lieben,

Okay, diesen Lack hatten wir schon mal, aber heute möchte ich gern noch mal den ICK-A-BOD-Y aus der Awakening Collection von China Glaze zeigen. Ich finde, diese Halloween-Lacke passen so toll in den Oktober. Darum hier noch mal ein paar neue Fotos:


Auf den Bildern trage ich 3 Coats. Die benötigt dieser Lack auch für ein gleichmäßiges Ergebnis.
Der ICK-A-BOD-Y trocknet jedoch genau wie der Mummy May I sehr schnell.
Außerdem trage ich noch 2 Coats vom "Ghoulish Glow"-TC sowie eine Schicht Microcell NailWonder. Wegen dem Ghoulish Glow sieht der Lack auf den Bildern leicht milchig aus, in natura ist das allerdings nicht zu sehen.

Edit 30.10.2010:
Der ICK-A-BOD-Y hat bei mir ohne Probleme 6Tage gehalten. Er hätte auch noch länger gehalten, aber ich brauchte mal wieder was neues auf die Nägel:-)
Am Mittwoch ist mir nach der Arbeit noch ein Sonnenlicht-Foto gelungen. Nach 5 Tagen keinerlei Macken im Lack, das nenne ich wirklich sehr gute Haltbarkeit.

Kommentare:

  1. Der Lack hat einen irre tollen Effekt finde ich, sehr schöne Mani. :) Und dein Ring gefällt mir auch sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:))
    Ich mag diesen Lack auch sehr, wie alle Halloween-Lacke übrigens.
    Den Ring habe ich zufällig beim Rossmann entdeckt.

    AntwortenLöschen