Samstag, 16. Oktober 2010

Orly - Lunar Eclipse

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch meine neue Mani Zeigen. Es handelt sich um den Orly Lunar Eclipse Aus der Cosmic FX Collection.
Zusammen mit dem Galaxy Girl durfte dieser Lack diese Woche bei mir einziehen. Bestellt habe ich die beiden wieder mal bei Ebay. Mit der Verkäuferin habe ich ja bereits schon in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lacke sind wirklich wieder rasend schnell hier eingetroffen.

Bei dem Lunar Eclips handelt es sich um einen blauen Duochrome-Lack mit sehr feinem blauen und pink-lila Glitzer. Je nach Lichteinfall schimmert der gesamte Lack in verschiedenen Blau-Tönen oder Violett. Alles in allem eine wahnsinnig tolle Farbe. Überzeugt euch selbst:

Auf diesen Bildern kann man ganz leicht den violetten Schimmer erkennen.

Jetzt im Dunklen sieht der Lack mehr Lila aus. Hier noch ein Foto ohne Blitz, bei künstlichem Licht.
Lunar Eclipse ist mit einer Schicht recht sheer, auf den Fotos trage ich 3 Coats. So finde ich persönlich das Ergebnis einfach schöner.

Überhaupt finde ich die Cosmic FX sehr gelungen. Inzwischen darf ich 4 Lacke davon mein Eigen nennen. Über den It´s Not Rocket Science habe ich ja bereits gepostet, Galaxy Girl und Space Cadet werden sicher noch folgen.

Wie gefallen Euch die Cosmic FX? Welche davon habt ihr?

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. hi pauline, ganz tolle mani - das blau ist einfach herrlich :liebe:
    bin schon gespannt auf die mani mit space cadet, den hab ich auch und finde ihn klasse
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Galaxy Girl ist bald auf dem Weg zu mir *.* Ich freu mich schon so sehr =) Aber Lunar Eclipse stand auch auf meiner list, ich durfte leider nur einen bestellen :D Wirklich ein schöner Lack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Galaxy Girl und Space Cadet sind wirklich wunderschön, auf die Manis freue ich mich auch schon:-)Die sehen ja schon in der Flasche ganz toll aus... hoffe, ich komme bald dazu, sie zu tragen.
    Hach, so viele Nagellacke, so wenig Zeit;-)

    AntwortenLöschen