Montag, 25. April 2011

Orly - Star Spangled

Hallihallo, meine Lieben,

mir ist immer noch düster zumute, darum auch heute wieder eine dunkle Mani:-)

Ganz schwarz sollte es aber wieder nicht werden, darum habe ich Orly Star Spangled auf P2 Eternal gepinselt.
Star Spangled ähnelt solo doch sehr dem China Glaze Ruby Pumps. Ich habe mich für den Orly entschieden, da er ein klein wenig sheerer ist. Ich hatte dazu schon mal einen Vergleich gepostet.
Bei Interesse findet ihr ihn *hier*

Hier aber nun aktuelle Tragebilder:




Ich trage jeweils einen Coat der Lacke sowie China Glaze Fast Forward als Topcoat.

Das solls dann erst mal wieder von mir gewesen sein.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Mani! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Pauline,
    vielen herzlichen Dank für Deinen langen und tröstenden Kommentar auf meinem Blog.
    Ich werde mit meiner Ärztin darüber reden, was ich noch tun kann.
    Spülung benutze ich übrigens immer nach der Haarwäsche. Sonst könnte ich meine Haare gar nicht kämmen, wegen der Locken. Und ich benutze auch einen Kamm ohne scharfe Kanten.

    Danke noch mal und liebe Grüße
    Meilu!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Kompliment:-)

    Hab ich gern gemacht, ich kenn das ja selbst. Musste damals auch gut 20 cm abschneiden lassen.
    Wie ich bereits sagte, schiebe ich das zum Großteil auch aufs Leitungswasser. Habe damals selbst bei HH gewohnt. Musste in den letzten Jahren viel umziehen, da gibts schon Unterschiede.
    Gesundheitliche Gründe sollten natürlich unbedingt ausgeschlossen werden. Drück dir die Daumen, das alles wieder gut wird. :-)

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist mir jedoch als erstes aufgefallen. Wo hast du den denn her? :)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich vor ein paar Wochen im Rossmann erworben:-)

    AntwortenLöschen