Samstag, 30. April 2011

Essence - Speed Of Light Blue (You Rock!-LE)

Hallihallo, meine Lieben,

ich melde mich heute mit einer neuen Mani. Wie ich bereits berichtet habe, habe ich gestern ja die You Rock!-LE von Essence sichten können. Völlig unberührt. Na da war ich mal wieder froh, auf einem Kaff zu wohnen;-)
Drei der Lacke durften mit... in einen hab ich mich auf der Stelle verliebt und ihn gestern abend gleich draufgepinselt. Ich konnte nicht wiederstehen... so kommt es, dass ich endlich mal wieder eine helle Farbe trage....

Hier meine Bilder... der Speed Of Light Blue


(Das seltsame Muster kommt vom Fliegengitter)


Leider verschwindet der tolle blaue Schimmer aus der Flasche auf den Nägeln dann etwas.
Ich finde die Farbe trotzdem toll... wenn auch momentan noch ein wenig ungewohnt;-)
Ein super Lack für Frühling und Sommer.

Der Lack ist im ersten Auftrag noch recht streifig, im zweiten dann aber deckend.
Als Topcoat habe ich ChG Fast Forward verwendet.

Trotz der vielen Hausarbeit heut, Pfannenschrubberei und mehr, hat der Lack noch keine Macken.

Ich möchte ja jetzt keine falschen Behauptungen aufstellen, aber mich erinnert der Lack ein wenig an Chanel Riva. Auch wenn ich den nur von Fotos kenne.
Allgemein hat sich Essence mit den Lacken dieser LE wohl ein wenig Inspiration bei Chanel geholt.

Ich überlege noch, mir am Montag eventuel noch ein Backup von dem hellblauen zu holen, auf alle Fälle aber von dem hellen Lipstain. Ich finde den richtig gut. Hält super lang auf den Lippen.
Würde euch ja gern ein Foto davon machen, aber bei den Versuchen gestern ist nicht ein einziges gelungen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Ich hätte mir den Lack doch holen sollen...

    AntwortenLöschen
  2. Noch gibts die LE ja;-)

    Zumindest hier waren am Freitag die aufsteller noch voll.

    AntwortenLöschen