Freitag, 22. April 2011

Dunkel-Bunter Glitzer

Hallihallo, meine Lieben,

nun war es eine ganze Zeit recht still auf meinem Blog. Diese Woche hatte ich Urlaub und habe viel Liegengebliebenes erledigen können. Nicht zuletzt die lange aufgeschobene Steuererklärung.
Zeit war irgendwie immer total knapp, aber wenigstens Bilder habe ich machen können:)

Maniküre-technisch bin ich immer noch auf dem Dunkel-Trip. Was mich aber nicht davon abhält, auch Glitzer zu lackieren.
Am Wochenende hatte ich Catrice 320 Back to Black (den Neuen) lackiert, zusätzlich den Essence-Nail Art Twin "Blair". Als ich dann überraschend am Montag noch eine Einladung zur Geburtstagsfeier meiner Cousine für den Dienstag erhielt, durfte es noch ein wenig fröhlicher werden, und so habe ich gleich noch den Essence "Circus Confetti" draufgepatscht;-)

Hier nun das Ergebnis:




Gehalten hat die Mani übrigens traumhaft.... gestern, am Donnerstag, war die Mani noch "mackenfrei". Ich musste aber mal wieder was Neues haben. Entfernt habe ich mit der "Folien-Technik". Trotzdem war der Lack sehr hartnäckig.
Irgendwie gewinne ich ohnehin den Eindruck, die neuen Essence-Glitterlacke halten einfach ewig, lassen sich aber auch nur sehr schwer entfernen.
Schön sind sie allemal. Da nehme ich auch gern solche Strapazen in Kauf;-)

Gleich zeige ich Euch noch meine aktuelle Mani.

Liebe Grüße,

Eure Pauline

Kommentare:

  1. hallöchen..
    ich überlege schon länger, ob ich den back to black kaufen soll oder nicht.
    wenn du ihn mal wieder (solo) tragen solltest, poste doch mal ein paar bilder, damit ich mir ein bild davon machen kann.

    lg, jen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mein erster Leserwunsch;-)
    Wird demnächst gern berücksichtigt.
    Bin ja ohnehin grade auf dem Düster-Trip, da denke ich schon, das wird was werden.

    Auch wenn ich zur Zeit gerne layere, so ganz geht der Frühling auch nicht an mir vorbei... ich krieg da schon paar Single-Fotos hin. Ansonsten kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
    Ein wunderschönes metallisches Dunkelgrau. Genauso hübsch wie in in der Flasche:-)

    AntwortenLöschen
  3. gut zu wissen, und danke!!
    vielleicht zieht er ja demnächst bei mir ein ;)
    düster find ich super!

    AntwortenLöschen