Samstag, 2. April 2011

Catrice - Iron Mermaiden & Essence Special Effect Topper - You´re a Gold Mine

Eine neue Mani habe ich natürlich auch.
Nachdem die letzte doch sehr auffällig war, durfte es diesmal etwas dezenter sein.
Also habe ich bereits am Mittwoch den Iron Mermaiden von Catrice gepinselt, ein netter Duochrome-Lack ind Grün und Rosa-Violett.

Und weil mir das Ganze dann doch etwas zu dezent war, kam noch ein Special Effect Topper von Essence drüber... der You´re A Gold Mine.

Und das kam dabei heraus:





Leider lies sich der Duochrome-Effekt auf den Bildern nicht so wirklich festhalten. Auf alle Fälle funkelt es toll:-)
Die Bilder habe ich übrigens erst heute gemacht. Ich muss sagen, die Kombination hält echt gut. Noch keinerlei Abnutzungserscheinungen.
Als Topcoat habe ich Seche Vite verwendet.



Kommentare:

  1. Genau diese Kombination wollte ich neulich auch versuchen, aber habs dann gelassen. Hatte Bedenken, dass der Duochrome Effekt verloren geht bzw. kaum noch auffällt. Jetzt wünschte ich, ich hätte es doch gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du ja immer noch;-)

    Ich kann versprechen, der Duochrome-Effekt bleibt, deutlicher als ich es fotografieren konnte.
    Mit dem Topper drauf funkelt es nur viel schöner als solo;-)

    AntwortenLöschen