Samstag, 30. April 2011

Catrice - Back To Black... ALT vs. NEU

Hallihallo, meine Lieben,

kürzlich habe ich meinen ersten Leserwunsch erhalten. Der Bitte komme ich doch gern nach.
Hier zeige ich nun Catrice Back To Black..... die neue Version. Ich konnte allerdings nicht widerstehen, den Unterschied zur alten Version zu zeigen.... die alte Version trage ich auf dem Ringfinger. Schnell mal zwischengepinselt, denn heute war eigentlich wieder "Ruhetag".

Beides tolle Lacke...und ich verstehe wieder nicht, warum Catrice nicht beiden einen eigenen Namen gibt.

Leider war das Licht heut abend nicht ganz optimal und der Lack noch nicht trocken. Die Bilder sind leider ein wenig verschwommen. Ich hoffen, Ihr gewinnt trotzdem einen Eindruck, wie unterschiedlich die Lacke doch sind.


Im unserem IhrPlatz habe ich heute die neue You Rock!-LE von Essence entdecken können. Mit durften ein Lipstain sowie 2 Nagellacke. Ach, und was soll ich sagen, in einen der Lacke habe ich mich total verliebt und eben grad gepinselt. Meine dunkle Phase ist also kurz unterbrochen.
Mein Bericht dazu kommt später....ich hoffe, dass ich morgen bei Tageslicht gute Bilder machen kann :-)

Liebe JenW, ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Bildern behilflich sein.


Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. hallo, vielen lieben dank! bin noch nicht früher dazu gekommen, mal wieder reinzuschauen..(hab gad viel zu tun). und daß es sooo schnell geht...;).

    auf jeden fall ist er heller als ich dachte. das ist gut, denn ich hatte vermutet, daß er auf den ersten blick eher schwarz wirken könnte.

    ich glaub, der kommt bald mal mit. :)

    AntwortenLöschen
  2. achso, der post ist ja auch ganz neu....das erklärt natürlich so einiges.... bin z.zt etwas verpeilt....lol.

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Post ist ganz frisch;-)

    Der Lack ist wirklich nur ein schimmerndes Dunkelgrau. In Echt schimmert die Farbe eigentlich zwischen den beiden Bildern, je nach Licht halt.
    So wie in der Flasche kommt er auch auf den Nägel raus.

    AntwortenLöschen