Freitag, 22. April 2011

30 Leser.... juchuuuuu


Irgendwie passte es nicht in die vorherigen Posts...darum kommt hier nun extra einer:-)


Ich musste heute sehen... 30 Leser:-)
Da freue ich mich sehr drüber.
Euch allen ein herzliches willkommen auf meiner Seite:-)

PS: Ich habs nie ignoriert, nur nie kommentiert...freu mich wirklich:)

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr...

    Herzlich willkommen auf meinem Blog:-)

    AntwortenLöschen
  2. ich find deinen blog toll, ich bin auch voll der nagellack-suchtie.
    mag eigentlich eher dunkle, gedeckte farben, heute ist es mal knallpink. sehr ungewohnt, aber iwie cool!!

    wieviele lacke besitzt du so? poste doch mal deine sammlung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz aktuell besitze ich 211 Nagellacke.... mein letzter Sammlungs-Post ist allerdings schon eine Weile her. Aus dem November. Wenn du magst, kannst du hier schauen:

    http://paulinepanther.blogspot.com/2010/11/meine-ganze-sammlung.html

    Damals waren es natürlich noch ein paar weniger.
    Eine aktuelle Bestandsaufnahme erfordert natürlich ein wenig Zeit;-)

    AntwortenLöschen
  4. ja, bei so vielen....kein wunder! ;) ich hab dann doch nur an die 40 (aber ich befürchte es könnte noch ausarten...)
    ich guck sie mir gleich mal an....

    AntwortenLöschen