Montag, 24. Oktober 2011

Sally Hansen HD - DVD

Hallo, meine Lieben,

ich habe endlich mal wieder neu lackiert. Da ich immer noch krank bin, hat die letzte Mani eine Woche gehalten;) Irgendwie habe ich es am Wochenende auch nicht geschafft, zu posten.

Auch dieses Mal habe ich mich wieder für einen Lack aus den USA entschieden: Sally Hansen DVD. In der Flasche ein schöner Lila-Blauer Duochrome mit feinem Glitzer.
Schon beim Test-Swatch war aufgefallen, dass der Lack in der Flasche mehr verspricht als er auf den Nägeln hält. Der Lack ist pur dann doch viel heller und die Farben changieren viel weniger.
Auch 4 Schichten decken noch lange nicht. Ein Swatch auf schwarz sah dann schon deutlich besser aus. Wie nun also die Schönheit der Flasche auf die Nägel bringen?

Also habe ich als Basis 2 Schichten Essence Style me Holo aufgetragen, der ebenfalls Lila-Blau schimmert. Darüber eine Weile später dann 3 Schichten des Sally Hansen-Lackes, damit die Farbe aussieht wie in der Flasche. Rein farblich hat es dann gut gepasst.....





Allerdings war die Trockenzeit dann das wahre Grausen. Eine gefühlte Ewigkeit. Ein paar kleine Macken sind deshalb auch im Lack. Leider.
Mit 2 Schichten Seche Vite wurde es dann aber doch was ;)

Farblich finde ich das "Gesamtkunstwerk" recht gelungen, auch der Schimmer ist toll. Aber der Auftrag? Grausig. Schade, dass der Lack solo so sheer ist, ich bevorzuge deckende Lacke.

Das wars dann erstmal wieder von mir... Bis zur nächsten Mani ;)

Liebe Grüße

Eure Pauline

7 Kommentare:

  1. Ist der schön...Sieht ein bißchen aus wie eine Mischung aus OPI DS Temptation und OPI DS Magic. Toll.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja... so mit Schummeln gefällt er mir auch ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Lack geschummelt hin oder her das Endprodukt mach es doch. :O)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich auch, aber noch nicht komplett lackiert!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur märchenhaft, hab schon lange ein Auge auf diesen Lack geworfen...

    AntwortenLöschen
  6. Schön isser, nur leider bissl zickig ;)

    AntwortenLöschen