Donnerstag, 13. Oktober 2011

Claire´s - Mood Color Changing Nail Polish Calm/Wild

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich Euch einen nicht ganz alltäglichen Nagellack zeigen. Zumindest hierzulande. Hierbei handelt es sich um eins der Mitbringsel meiner Cousine aus den USA.... Claire´s Mood Color Changing Nail Polish in Calm/Wild. Auf diese Lacke war ich immer scchon furchtbar neugierig. Also frisch gepinselt...:)

In der Flasche ein nettes Glitzer-Lila. Auf den Nägeln wechselt es bei Wärme ins Rosa.... bei Kälte ins Lila. Bei meinen derzeit recht langen Nägeln hat es dann den Effekt, dass es auf dem Nagelbett rosa erscheint, auf den Nagelspitzen Lila.
Auch wenn ich kein Rosa-Fan bin.. aber diesen Effekt finde ich einfach klasse....

Und hier nun meine Bilder:

Normalzustand:



kaltes Wasser:
warmes Wasser:
Auf den Bildern sehr ihr 2 dünne Coats ohne Topcoat. Ich war mir nicht sicher, ob der Lack einen Topcoat verträgt. Allerdings trocknet er auch so rasend schnell, dass die Verwendung eines solchen eigentlich nicht notwendig ist. Allerdings trocknet der Lack recht matt und schlägt auch leicht Blasen.

Bei meinen Wünschen hatte ich meiner Cousine gesagt, ich hätte gern mal so einen Temperatur-Farbwechsel-Lack. Ihrer Meinung nach war dies die hübscheste Farbe. Ich kenne die anderen Farben leider nicht, aber auch wenn ich kein Rosa und auch kein Matt-Fan bin.... dieser Lack gefällt mir außerordentlich gut. Toller Einkauf:)

Das wars dann erst mal wieder von mir...

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Soo du bist jetzt in meiner Blogliste :)
    Immer wieder schöne Fotos !
    Hätte auch gerne mal so einen Nagellack
    lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank:)

    Der Lack ist ein wahrer Gkücksgriff von der Farbe und dem Effekt her... Allerdings nicht sehr haltbar. Nach einem Tag ist er leider schon abgesplittert.

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Nach einem Tag schon ? Das ist echt nicht toll :/

    AntwortenLöschen
  4. Ja leider :(
    Aber bei einem Lack, der so schnell trocknet, kann ich ausnahmsweise mal drüber hinwegsehen ;)

    AntwortenLöschen