Sonntag, 9. Oktober 2011

Neue Lacke und eine neue Mani.... ;)

Gestern nachmittag kam meine Cousine aus den USA zurück. Und die Gute hat richtig toll eingekauft, wie ich finde. Ganze 10 Lacke hat sie mir mitgebracht und nur einen davon hatte ich schon so ähnlich. Dafür, dass sie meine Sammlung nicht kennt und sich auch sonst mit dem Thema nicht beschäftigt, finde ich das eine tolle Leistung. Und ich habe nun meine 300-Stück Marke geknackt und überschritten;)

Ja, aber nun endlich zur Beute.... hier mal ein Gruppenfoto:
Und weil da schwer was zu erkennen ist, habe ich grade noch 2 Bilder mit Blitz gemacht:

Schaut doch mal toll aus, oder? Natürlich musste ich dann gestern spät abends auch gleich noch mal swatchen. So eine tolle Beute hat ein Extra-Wheel verdient. Ein Klick aufs Bild macht es wie immer größer:
Dummerweise fängt dieses Wheel bei 20 an. Die Farben sind in der gleichen Reihenfolge, wie die Flaschen stehen. Nr. 10-19 ist noch mal das selbe, nur auf Schwarz.

Nr. 20+10 ist Wet´n Wild "Blue Moon"... das Schnäppchen aus dem ganzen Haufen. 99 US-Cent.
Nr. 1+11 Sally Hansen "DVD" - in der Flasche ein toller Multichrome-Schimmer-Lack... auf dem Nagel bei 4 Coats leider immer noch sehr sheer. Auf Schwarz schauts schon besser aus, mal schauen, welche Kombis mir da noch einfallen. ca. 8 US-Dollar.
Nr. 2+12 solch einen Claire´s Mood Color Lack wollte ich schon immer mal probieren. Momentan sind meine Nägel auch recht lang, könnte ein Kandidat für demnächst sein;) 5 Dollar
Nr. 3+13 Wet´n Wild Under Your Spell - durnkelrot (fast braun) mit Schimmer
Nr. 4+14 W´n W Blackmail, schwarz mit feinem buntem Glitzer, beide je ca. 2 Dollar. Beide toll.
Nr. 5+15 Sephora by OPI Blastet, ein silberner Crackle-Lack. Allerdings ein schönerer Farbton und auch ein schöneres Ergebnis als beim P2-Lack
Nr. 6+16 SBO What´s Your Poison.... erinnert in der Flasche an Ruby Pumps in weniger schön, entwickelt seine wahre Schönheit aber erst auf dunkel gelayert... siehe unten, ich konnte nicht widerstehen, ihn gleich über meine Mani zu pinseln. Ladenpreis für einen Sephora-Lack 9,50 US-Dollar plus Steuern.
Nr. 7+17 Nicole By OPI - Nicole "Spotted" - grüner Glitzer? Und dann noch so hübsch? Ein Traum:)
Nr. 8+18 NBO Too Rich For You - ein dunkles Grün? Petrol? Aber feiner Schimmer und sehr hübsch. Setpreis für beide bei TJ Maxx ( Ja da drüben heißt das TJ...wußte ich auch nicht, nicht mal, dass es sowas da überhaupt gibt) 6,99 $.
Nr. 9+19 Claire´s Glow in the Dark... quasi Ghoulish Glow mit Glitzer. 2,50$.

Mir gefallen die Lacke sehr gut... da hat sie wirklich toll eingekauft. Freue mich total.
Alles zusammen incl Steuern kam dann fast 50 US-Dollar.

Ja, und seit dem Swatchen gestern abend sehen meine Nägel nun so aus.... Sephora by Opi "What´s Your Poison" auf dunkelgrau....


Schön oder?:) Ein rosaroter Glitzertraum:)

Überhaupt tolle Beute.... Ich selbst darf dort wohl nicht hin... würde ich 3 Wochen lang die Ostküste runterfahren dürfen, säße ich wohl nur in Läden mit Nagellacken fest;)

Habt ihr spezielle Wünsche, welchen von den Lacken ihr demnächst mal auf den Nägeln sehen wollt? Ich bin selbst schon super gespannt....

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Uuuuh, davon würd ich dir gern ein paar klauen!

    AntwortenLöschen
  2. Die werden strengstens bewacht;)
    Da guck: http://1.bp.blogspot.com/_goHVp33WtH4/TRILOn-iUhI/AAAAAAAAA0o/RjABndTxqEc/s1600/22122010131pp.JPG

    AntwortenLöschen