Freitag, 28. Oktober 2011

China Glaze - Mummy May I

Hallo, meine Lieben,

irgendwie hätte ich in all meiner Freude über die Neuzugänge der letzten Zeit fast eins vergessen... es ist ja bald Halloween.....
Also habe ich mal wieder meine alten Lacke aus dem Vorjahr hervorgekramt und ein Schätzchen lackiert, dass ich ewig nicht auf den Nägeln hatte.... China Glaze "Mummy May I".
Dieser Lack stammt aus der Halloween-Kollektion 2010.

Es ist ein dunkellila Jelly-Lack mit viel violettem Glitzer, aber schaut selbst:



Auf den Bildern sehr ihr 3 Schichten. Der Auftrag geht recht einfach. Die Trockenzeit ist gut, die Haltbarkeit leider nicht so. Ich habe nach einem Tag bereits kleine Absplitterungen.
Aber was solls, da warten ja noch zwei weitere Lacke aus der Kollektion ;)

Bis dahin....

liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Super schoener Lack! Lila und Glitzer, eine Perfekte Mischung :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch... eigentlich viel zu schade, um das ganze Jahr in der Schublade zuzubringen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt mega schön! Zwar ein dunkler Lack aber das Glitzer im Lack haut viel raus :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen