Dienstag, 4. Oktober 2011

Biocura - Brillant Rot

Hallo, meine Lieben,

in der letzten Tagen war es recht ruhig hier auf meinem Blog. Zum Einen hat mich seit letzter Woche ein Infekt erwischt, so dass mir der Sinn kaum nach Nagellack stand. Im Ort ist auch keine Drogerie, so dass ich mal fix nach LE´s oder anderen neuen Sachen hätte Ausschau halten können. Zum Anderen hatte ich nochmal der bereits gezeigten Blue Addicted von Essence lackiert. In diesen Lack habe ich mich echt verliebt... allerdings hält der auf meinen Nägeln auch tagelang wie Beton. Nach nunmehr 5 Tagen konnte ich ihn heute endlich abknibbeln und neu lackieren.

Im Aldi kam dann heute aber doch ein neuer Lack dazu... Biocura Brillant Rot. Ich würde diesen Lack als klassisches Rot beschreiben. Auch wenn ich eigentlich kein Rot-Fan bin, so gefällt mir dieser Lack außerordentlich gut.


Vom Auftrag her habe ich auch keinen Grund zu klagen. Der Lack ist zwar etwas flüssig, man hat den Dreh aber schnell raus. Allerdings musste ich doch ein wenig "versäubern"... bei solchen Farben absolut notwendig, wie ich finde. Die Trockenzeit ist absolut okay.

In meiner Sammlung habe ich nun 5 Biocura-Lacke, dieses ist nun der dritte, welchen ich schon auf den Nägeln hatte. Bislang haben mich alle Lacke begeistert.
Und zum Preis von 1,99 Euro für 11 ml kann man wirklich nichts verkehrt machen.
Allerdings habe ich heute sehr gestaunt, der "Fliederzauber" war in unserem "Dorf-Aldi" schon ausverkauft. Ich hatte angenommen, ich bin hier eine der wenigen "Malerinnen";)

So, und am Samstag kommt mein liebes Cousinchen aus den USA zurück... sie hat auch was gekauft für mich, ich weiß nur nicht was und wieviel. Auf ihre Frage, wieviel Lacke sie mitbringen soll, habe ich ihr ja nur einen Betrag genannt. Fotos schicken ist derzeit auch sehr schwierig, da ihr iPhone verunfallt ist.... Hach, ich bin schon so gespannt.... Aber ich werde dann berichten:)

So, das war dann mal wieder ein Lebenzeichen von mir...

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Der is aber auch toll und ich könnte heulen, denn bei Aldi Süd gibt es die Lacke nich

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich nicht gerecht vom Aldi;)Ich kann nur die Daumen drücken, dass es die Lacke bald bundesweit gibt...hier verkaufen die sich offenbar super.

    Ich bin auch begeistert von den Lacken, nicht nur die Farben sind toll, auch die Qualität. Und das bei dem Preis.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Farbe is aber auch schick. Ich weiß erst seit dem Fliederzauber, dass es überhaupt Lacke beim Aldi gibt und bisher bin ich von Biocura begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir genauso, musste auch aus dem Netz davon erfahren... bin aber von Qualität und Preis sehr angetan:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ebenfalls begeistert von der Qualität und dem Preis:) Hab den roten garnicht so wunderschön in erinnerung!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Anfangs fand ich ihn auch sehr "normal", aber dann habe ich beschlossen, ihn mir aufgrund der super Qualität doch zuzulegen. Bin sehr angetan. Der Lack hat bis heute super gehalten. Die Farbe ist einfach nur klasse:)

    AntwortenLöschen