Samstag, 15. Oktober 2011

Nicole by OPI - Too Rich For You & Nicole... spotted!

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich Euch gern wieder eine neue Mani zeigen. Ich habe mal wieder Layer-Experimente durchgeführt ;)

Als Basis habe ich Nicolé by OPI "Too Rich For You" verwendet. Solo schau er so aus:

Ein schönes dunkles Petrol mit leichtem Schimmer.
Beim Auftrag ein wenig tricky. Die erste Schicht war recht fleckig und sheer, so dass noch eine dicke zweite Schicht nötig war. Trockenzeit war eigentlich okay.

Dann habe ich eine Schicht dem Nicole by OPI "Nicole... spottet" darüber aufgetragen.


Blauer, grüner und rotgoldener Glitzer in einer mittelblauen Base. Außerdem sind noch viele kleinere grüne Glitzerchen im Lack. Mir gefällt dieses bunte Funkeln sehr.
Allerdings war auch dieser Lack beim Auftrag ein wenig schwierig. Er hat den unteren Lack, obwohl schon trocken, teilweise ein wenig "löcherig" gemacht. Zum Glück fällt das nicht so doll auf, aber ich sehe es immer;) Am Daumennagel sieht man es etwas...
Trotzdem.... das bunte Funkeln ist sehr schön;)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende...

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Kombination! Vor allem Nicole...spotted hat es mir angetan, hast du den vom Douglas oder in den USA bestellt? Den habe ich hier noch nicht gesehen. Muss ich unbedingt haben!!!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lacke waren zusammen in einem Set.
    Meine Cousine hat es mir aus ihrem Urlaub aus den USA mitgebracht. Ich weiß nur, dass sie die bei TJ Maxx gekauft hat, aber nicht wo genau.
    Solch einen Lack habe ich vorher auch noch nicht gesehen. Leider.

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht verdammt gut aus , wie ein leider nicht vorhandener Nachthimmel :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Ich trage die Mani auch heute noch, Tippwear wurde einfach weggefeilt, meine Nägel waren eh viel zu lang :)

    AntwortenLöschen