Sonntag, 9. Oktober 2011

Biocura - Schimmerpink

Hallo, meine Lieben,

nachdem es nun ein paar Tage ein wenig still auf meinem Blog war, habe ich heute ein wenig nachzuholen. Am besten, ich post alles schön in chronologischer Reihenfolge:)

Am Donnerstag habe ich wieder einen Bicura-Lack lackiert, und zwar den "Schimmerpink"
Ein sehr knalliges Pink mit verschiedenen Schimmerpartikelchen in pink, weiß und etwas bläulich würde ich sagen.


Der Auftrag ist wie bei allen Biocura-Lacken recht einfach. Auf den Bildern sehr ihr drei Coats, die dennoch rasend schnell getrocknet sind. Ich finde auch diese Farbe sehr hübsch und habe auch einige Komplimente bekommen... allerdings habe ich am Samstag schon wieder neu lackiert. Zum einen hatte ich mal wieder Neuzugänge zu verzeichnen, zum anderen war es mir auf Dauer dann doch zu viel "Miss Piggy".

Hier habe ich übrigens noch mal meine kleine Biocura-Sammlung abgelichtet. Wird Zeit, dass Aldi neue Farben macht... die Lacke sind wirklich toll:)
Gleich kommt meine nächste Mani....

bis dahin, liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Ich warte drauf, dass die bald mal ein Grün oder ein cooles Lila rausbringen. Qualitativ sind die Lacke ja echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, und dann am besten als Holo oder so wie dieser Schimmerlack;) Da wäre ich auch für....

    Ob Aldi Leute hat, die Blogs verfolgen und das lesen... oder müssen wir das mal direkt anregen?;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich überleg immernoch, ob ich mir noch weitere Biocuras holen soll ..... so wie es sich hier anhört, dann werd ichs wohl tun ;-)

    LG und tolle Nägel!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke... Bei dem Preis machst du nichts verkehrt;)

    Ich find alle 5, die ich hab, super... beim Mokka sagt mir leider die Farbe nicht zu.

    LG Pauline

    AntwortenLöschen