Sonntag, 9. Oktober 2011

Essence - Waking up in Vegas & Biocura - Taubenblau

Am Freitag konnte ich im DM die Re-Mix Your Style-LE von Essence entdecken. Natürlich durften alle Topper-Lacke der LE bei mir einziehen... ich finde sie alle toll;)
Nachdem ich am Freitag abend beim netten Mädels-Abend mit meiner Cousine etwas herumexperimentiert habe, ich hatte nur die Topper sowie meine Biocura-Lacke dabei, musste ich Samstag doch auch gleich neu lackieren.

So ist es der Biocura Taubenblau mit dem Waking up in Vegas geworden. Aber schaut selbst:



Vom Auftrag her habe ich nichts zu meckern... sowohl der Taubenblau als auch der Essence-Lack sind sehr gut zu handhaben und trocknen recht fix.

In meiner Sammlung habe ich noch den Nfu-Oh Nr. 38. Ich habe sie zwar noch nicht direkt verglichen, möchte aber behaupten, dass sich die beiden Lacke nichts nehmen.

Ich persönlich würde mich immer für den Essence-Lack entscheiden, da Nfu-Oh bei mir auf den Nägeln kaum hält.

Ja... und am Samstag nachmittag ist meine andere Cousine aus den USA zurückgekommen.... sie hat ordentlich eingekauft.... mehr dazu im nächsten Post;)

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht wunderschön aus. Ich finde es toll, dass Essence diesen Effect Coat rausgebracht hat. Ich hab im Vergleich den Nubar 2010, dazu ist der von Essence ein astreines Dupe. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:)
    Also meinetwegen darf Essence den ruhig in noch mehr Farben rausbringen und auch ins Standartsortiment aufnehmen.:)
    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Kombi auch sehr schön ... werd ich dir mal klauen bzw. nachmachen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke... Nur zu... Fühle mich geschmeichelt, wenn ich zum Nachmachen anrege;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hätt nicht gedacht dass der auf grauem Lack so toll aussieht :)
    Echt gut !

    AntwortenLöschen