Mittwoch, 23. Februar 2011

OPI - Simply Smash-ing


Hier habe ich nun meine aktuelle Mani für Euch. Nachdem ich meine Nägel gestern ein wenig gekürzt hatte, wurde mein aktuellster Neuzugang lackiert.

Hierbei handelt es sich um dem OPI Simply Smash-ing aus der Serena / Glam Slam Edition von Opi. Bislang gab es noch nicht so viele Swatches von dem Lack zu sehen, so dass ich ihn (fast) blind bestellt habe. Aber als ich ihn gestern ausgepackt habe, war ich doch sehr angetan. Ein tolles Gelb-Gold-Grün. Aber schaut selbst.... wobei der Lack auf den Bildern noch ein wenig blasser rüberkommt, als er wirklich ist.




Der Auftrag? Bewährte OPI Qualität, der Lack trocknet sehr schnell.

Auf den ersten Blick mag man vielleicht eine Ähnlichkeit mit Orly It´s not Rocket Science (Nr. 8 auf dem Wheel) oder Ghina Glaze Zombie Zest (Nr. 7) vermuten, dem ist aber nicht so.
Beide Lacke sind wesentlich dunkler und "grüner" als der OPI (Nr. 18). Eine gewisse Ähnlichkeit besteht lediglich im Finish. Das Bild läßt sich durch anklicken vergrößern.
Das soll´s erstmal wieder von mir gewesen sein.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Hab ich mir auch bestellt und warte schon ewig :( Ich hoffe ich bekomm ihn noch...der sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen bei Amazon bestellt, Wartezeit "nur" 8 Tage. Wurde aus Großbritannien verschickt.

    Auf Lacke aus den USA hab ich auch schon 2 Monate gewartet, das finde ich auch viel zu lang.

    Drück dir die Daumen, dass dein Lack bald ankommt:-)

    AntwortenLöschen