Sonntag, 13. Februar 2011

Glitzer-Mani in Rot

Hallihallo, meine Lieben,

meine aktuelle Mani möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Mir war irgendwie nach Rot... seltsam eigentlich, weil ich roten Nagellack nicht besonders mag.
Noch seltsamer ist es eigentlich, dass ich kürzlich im IhrPlatz gleich zwei (!) rote Creme-Lacke aus dem Grabbelkörbchen befreit habe. Beide Catrice-Lacke waren für jeweils 1,45 Euro zu haben. Einer dieser Lacke ist der Glamourista aus der Glamourama-LE.
Am Freitag verspürte ich dann den Drang, genau diesen Lack zu pinseln. Nach ein paar Stunden war mir das aber nicht genug, Bling-Bling musste her. Also kam noch mein geliebter "Wild Rasperry" von RdL drauf. Das reichte noch nicht. Also noch etwas "Teenage Dream" aus der Katy Perry-LE von OPI auf die Spitzen und noch eine Schicht Wild Rasperry drüber. Seche Vite als Topcoat, fertig!

Das Ganze funkelt nun wunderschön:-)





Ich trage die Mani nun schon seit Freitag. Obwohl ich das Wochenende richtig fleißig war, geputzt und geschrubbt, Gemüse geschnibbelt und Aufkleber von neuen Auflaufförmchen gepult habe, ist die Mani noch mackenfrei.

Mal schauen, wie der Lack sich morgen so im Büro hält;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare: