Freitag, 11. Februar 2011

Mani in Grün

Hallihallo, meine Lieben,

endlich ist Wochenende:-)
Anfang der Woche habe ich grün getragen, dass heißt in diesem Falle war es der "Dramatic Green" aus der Meet me at 12:30 von P2.
Ein schönes dunkles Grün mit einem leicht goldenen Unterton. Leider war der Lack ein wenig zäh und entsprechend schwierig zu lackieren. Inzwischen habe ich den Lack schon verdünnt.

Leider konnte ich nur Bilder im Kunstlicht machen. Die ausgewählten Bilder zeigen die Farbe am ehesten so, wie sie real auch ausschaut.


Am Montag Abend zeigte sich leider schon ein wenig Tippwear. So habe ich dann einfach mit China Glaze "He´s Going in Circles" überlackiert. So auf dunkler Basis wirkt dieser Holo-Lack doch gleich ganz anders. Ich habe zwei Coats aufgetragen.



Als Topcoat habe ich bei beiden Manis China Glaze Fast Forward verwendet.
Nach 2 Tagen war mir auch hier nach was Neuem. Dazu mehr im nächsten Post.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist auch allein sehr hübsch, aber mit dem Holo drüber sieht sie gleich nochmal viel besser aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-)

    Eigentlich versuche ich derzeit nur Nagellackentferner so weit wie es geht zu vermeiden, daher das häufige Übermalen. Manchmal kommt dann auch was Hübsches dabei heraus;-)

    AntwortenLöschen