Freitag, 11. Februar 2011

China Glaze - Spin me Round

Ich habe diese Woche noch ein Schätzchen aus meinem Schränkchen gefischt, welches dort schon seit einiger Zeit herumsteht und leider noch nicht zum Einsatz gekommen ist.
China Glaze "Spin me Round" ist von der Farbe her sehr dezent, durch den Holo-Effekt aber keineswegs langweilig. Ein riesen Vorteil ist, dass man fast alles dazu anziehen kann;-)

Fürs "Fotoshooting" kam dann doch tatsächlich auch noch die Sonne raus, so dass die Bilder dann recht schnell im Kasten waren:-)





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Wie praktisch, daß grad die Sonne rauskam *g* Toller Holo!

    AntwortenLöschen
  2. Danke... jetzt wo ich den Lack auch den Nägeln hatte, versteh ich selbst nicht, warum er erst monatelang im Schränkchen einstauben musste;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich toll! Hab den "Dupe" von Color Club, aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  4. Den Color Club kenne ich leider nicht, von der Marke habe ich bislang noch gar nichts in meiner Sammlung.

    So langsam kommt ja die Sonne wieder raus, die ideale Zeit für Holos eigentlich;-)

    AntwortenLöschen