Dienstag, 4. Januar 2011

P2 - Sinful Blue (Meet me at 12:30 - LE)

Hallihallo meine Lieben,

zuallererst möchte ich Euch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich wünsche Euch Glück, Gesundheit, Erfolg und alles was Ihr Euch auch wünscht. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen:-)

Meiner erste Mani im neuen Jahr ist einer meiner neueren Lacke, und zwar der Sinful Blue aus der Meet me at 12:30-LE von P2. Bei dieser LE musste ich voll zuschlagen, alle drei durften bei mir einziehen, aber darüber habe ich ja bereits berichtet. Nachdem ich mich dann gestern ein wenig schwer getan habe mit der Entscheidung, welcher Lack nun auf meine Nägel darf, habe ich mich für diesen entschieden. Dieses mal sollte es nichts mit Glitzer sein, sondern etwas, was später auch wieder einfach zu entfernen ist.

Aber hier nun meine Bilder, leider war heut ein sehr grauer Tag und so sind sie nicht so toll geworden. Aber ich denke, zumindest die Farbe ist gut getroffen.




Leider zeigt der Lack trotz Seche Vite nach nur einem Tag schon ein wenig Tippwear. Also wird morgen neu lackiert. Mal schauen, was dann kommt.
Aber wie immer werde ich berichten:-)

Übrigens war ich heut mit meinem Auto zur Werkstatt (Stoßstange wechseln) und bei der Gelegenheit gleich noch zum DM. Dabei durften dann auch ein paar Sachen aus der neuen P2-LE "Your Wild Side" bei mir einziehen. Ich hoffe, morgen gibt es mal ein wenig Licht, dann gibts auch ein paar Fotos.

Liebe Grüße

Eure Pauline

2 Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Bin gespannt auf die neuen Fotos. Deine Nägel sind der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-)

    Bin auch schon gespannt, was ich morgen pinsel;-)

    AntwortenLöschen