Sonntag, 30. Januar 2011

The Versatile Blogger Award

Hallihallo, meine Lieben,

die liebe EnfantSeul hat mir einen Award verliehen. Vielen Lieben Dank noch mal an dieser Stelle:-)


Die Regeln

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Ja, also nun sind 7 Dinge über mich gefragt.... also dann mal los....

1. Ich sammle Nagellack, aber treue Leser wissen das ja bereits. Inzwischen besitze ich... ähm, bin mal kurz zählen.... 195 Farb-, Glitter- und Effektlacke. Backups, Top- und Basecoats sind da nicht mitgezählt, sowie einige Flaschen, die ich eigentlich nur noch zum Franken benutze.

2. Meine Miezies sind meine "Kinder".

3. Ich bin ein Morgenmuffel. Ohne meinen morgendlichen Kaffee bin ich kein Mensch. Sollte ich mal spät dran sein, gibts meinen Morgen-Kaffee unterwegs in meinem Morgenmuffel-Reisebecher. Über den Tag verteilt trinke ich bestimmt 6 Becher Kaffee.

4. Ich liebe Pizza. Den Boden mache ich selbst. Pizza gibts bei mir bestimmt zwei mal die Woche.

5. Wenn ich Hunger habe, werde ich gnatschig, frei dem Motto "Hunger macht Böse".

6. Ich bin "Dschungel-Camp-Totalverweigerer", ebenso DSDS. Dafür guck ich mir Sonntag abends die Wiederholungen von GNTM auf sixx an.

7. Ich hasse die kalte und dunkle Jahreszeit. Zum Glück wird es inzwischen schon wieder ein wenig heller.


Den Award gebe ich an folgende Blogs weiter, zwar noch keine 15, aber doch schon eine ganze Menge:-)











Kommentare:

  1. ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dazu keinen Post auf meinem Blog mache, denn die Personen, denen ich den Award verleihen würde, denen wurde er schon verliehen und ich möchte ihn nicht irgendwem verleihen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich würde es auch nicht gut finden, den Award irgendwem zu verleihen. Wahrscheinlich hätte ich auch 15 Blogs zusammenbekommen, wenn nicht einige den Award schon gehabt hätten:-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Pauline!!! Ich freue mich sehr über den Award! Mir geht es aber leider wie Lea. Irgendwie haben schon ganz viele diesen schönen Award bekommen. Ich möchte ihn auch nicht inflationär verleihen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich verstehen, Meilu.

    Vielleicht läuft Euch ja in den nächsten Tagen auch noch ein neuer toller Blog über den Weg, man weiß ja nie:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pauline,
    ich danke dir herzlichst für die Verleihung dieses netten Awards an mich. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pauline,

    schönes Blog. Ich abonniere Dich; im Moment wird mir das Leser Gadget aber nicht angezeigt.

    Pizza könnte ich auch immer essen, gerne auch bereits zum Frühstück *haha*.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal herzlich willkommen auf meiner Seite:-)
    Lieben Dank für das Kompliment.

    Pizza zum Frühstück? Ich glaub das könnte ich dann doch nicht;-)

    AntwortenLöschen