Sonntag, 9. Januar 2011

Glitzerndes Grau

Hallihallo, meine Lieben,

Heute nur mal wieder kurz meine aktuelle Mani. Glitzerndes Grau...
Ich habe mal wieder ein älteres Schätzchen hervorgekramt und dazu eines meiner Neueren.

Als Basis für die Mani musste der Pepple Beach aus der Oceana-LE von Catrice herhalten (2 Coats). Darüber trage ich einen Coat Glitter Grey aus der aktuellen Snow Glam-LE von P2.
In Echt glitzert und funkelt es viel mehr als es auf den Fotos rüberkommt.




So...jetzt wirds aber auch Zeit fürs Körbchen:-)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Schöne Mani! Ich will heut auch mal ne Kombi mit den Snow Glam Lacken machen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht toll aus!
    LG An

    An’s verrückte Welt Besuch mich doch mal

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir nen Award verliehen!
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2011/01/tag-sammelpost-und-awards.html

    AntwortenLöschen
  4. @EnfantSeul:
    Vielen vielen lieben Dank für den Award, ich freue mich sehr. Werd nachher gleich mal schauen, an wen ich ihn weitergebe:-)

    Die Snow Glam-Lacke finde ich sehr gelungen, leider habe den rosafarbenen nicht mehr bekommen.
    Ich hoffe auf schöne Fotos von deiner Mani:-)

    @An:
    Dankeschön:-)

    AntwortenLöschen
  5. bei dir sieht der nagellack immer so makellos aus =( bei mir sind da immer blasen und so andere sachen :,(

    AntwortenLöschen
  6. Alles andere würde ich hier auch ungern einstellen ;)

    Gelegentlich habe ich auch mal kleine Bläschen, die aber durch Seche Vite oder China Glaze Fast Forward meist verschwinden. Ohne diese Schnelltrockner möchte ich gar nicht mehr lackieren :)

    AntwortenLöschen