Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester Mani

Hallihallo, meine Lieben,

hier kommt nun mein letzter Post für dieses Jahr. Eigentlich hatte ich heute gar keine Lust mehr, mir die Nägel zu machen. Zuerst habe ich mir auf dem Weg zum Einkaufen zwei Fingernägel an der rutschigen Autotür abgebrochen, dann habe ich mein Auto festgefahren und dabei ist mir ein Stück der Stoßstange abgebrochen. Ein Teil hängt da jetzt also auf halb acht und ich darf am Montag gleich noch zur Werkstatt fahren, das beheben lassen.
Also einer von den Tagen, wo man lieber nicht vor die Tür gehen sollte. Aber weil das ja nicht reicht, hab ich auch noch meine Nebenkostenabrechnung bekommen und darf etwas nachzahlen.
Die Lust auf Feiern ist mir da natürlich gründlich vergangen.

Naja trotzdem hab ich mir die Nägel (nachdem ich sie ein ganzes Ende kürzen musste) angemalt. Und zwar mit einem Feuerwerk am schwarzen Nachthimmel;-)

Als Basis für die Lackierung habe ich Essence Undead (Eclipse-LE) verwendet, darüber jeweils eine Schicht Florence Nr. 03, RdL Wild Rasberry sowie RdL Galaxy aufgetragen. Und was soll ich sagen...es funkelt einfach herrlich:-) Leider läßt sich das auf den Bildern gar nicht so richtig einfangen, aber ich zeig sie Euch trotzdem.







Trotz Party auf den Nägeln werde ich mir das jetzt allerdings daheim gemütlich machen. Wer weiß, was sonst noch passiert, wenn ich noch mal rausgehe ;-)

Ich hoffe, Ihr habt nicht so einen blöden Tag und feiert noch schön.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr und hoffe, ihr bleibt mir auch 2011 treu....

Bis dahin, liebe Grüße

Eure Pauline


Kommentare:

  1. frohes neues jahr liebe pauline!

    deine silvestermani ist wunderschön...bling bling :-)
    tut mir leid das dein silvesterabend blöd war, aber ich kann mich dazu gesellen :-D

    bleib 2011 gesund, hab viel glück und erfolg...und zeige weiterhin deine schönen manis!
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön... ich wünsche auch dir ein frohes neues Jahr, kann Deine Wünsche nur zurückgeben:-)

    Meine Manis wer ich fleißig weiter zeigen;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje..naja, blöde Tage gibt es immer, dafür gefällt mir deine Silvester-Mani sehr sehr gut.

    Hoffe trotzdem, dass du gut rein gerutscht bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Naja irgendwas muss ja auch mal klappen;-)

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr:-)

    AntwortenLöschen
  5. hey

    der lack seht echt toll aus =) perfekt für silvester ^^

    liebe grüße & noch frohes neues!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön:-)

    Dir auch ein frohes Neues:-)

    AntwortenLöschen