Mittwoch, 5. Januar 2011

P2 Your Wild Side - LE

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Einkäufe aus der "Your Wild Side"-LE von P2 zeigen.
Ich habe einen Nagellack, 2 Kajalstifte sowie einen Lidschatten erstanden.
Bei dem Nagellack handelt es sich um die Farbe 010 Vibrant Green. Ich würde die Farbe als oliv-gold-grün beschreiben. Außerdem ist in dem Lack ein klein wenig sehr feiner Glitzer. Das Finish dieses Lackes ist leicht matt. Obwohl ich eigentlich keine matten Lacke mag, gefällt mir dieser Lack sehr.
Außerdem durften noch der olivfarbene Lidschatten (Seduktive Green) sowie zwei der Kajals mit. Ich habe mich für Magnificent Green (so ein tolles Smaragdgrün habe ich schon lange gesucht) sowie Sensual Brown entschieden. Den Farbton würde ich als olivbraun mit leicht goldenem Unterton beschreiben. Beide haben eine softe Mine und sind farbkräftig im Auftrag.
Der Lidschatten entspricht im Prinzip der Farbe des Nagellacks. Als ich mir im Laden etwas vom Tester auf den Handrücken gepatscht habe, glitzerte er auch schön. Im Tageslicht sieht man davon leider nichts, heut abend jetzt, im Licht meiner Schreibtischlampe ist es wieder zu sehen;-)

Mein Swatchversuche sind allerdings auf dem Foto ein wenig blass geraten, in echt sind die Farben kräftiger.
Ich finde diese LE von den Farben her recht gelungen, die Grün-Töne entsprechen genau meinem Beuteschema. Allerdings sind der orange Lidschatten und der Nagellack überhaupt nicht mein Fall.
Ich fand auch den schwarzen Kajal sowie den braunen Lidschatten toll, allerdings habe ich da schon genug Ähnliche.

Im nächsten Post werde ich Euch gleich noch meine neue Mani zeigen.

Bis dahin, liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf.....der Lidschatten durfte nun auch (neben den grünen Lack) noch bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Grün-Ton absolut gelungen, da hat P2 mal wieder was echt Schönes gezaubert:-)

    AntwortenLöschen