Donnerstag, 27. Januar 2011

OPI - My Private Jet

Hallihallo, meine Lieben,

heute habe ich mal wieder eine neue Mani. Ich habe schon wieder Zuwachs in meiner Sammlung bekommen... Der OPI My Private Jet stand schon länger auf meiner Wunschliste. Gestern kam das gute Stück nun an und durfte gleich auf die Nägel.

Was soll ich sagen? Ich war auf Anhieb begeistert. Braune Lacke habe ich nur wenige in meiner Sammlung, weil ich finde, braun steht mir nicht, aber dieser Ton ist absolut genial. Ich würde es als dunkles Schokobraun bezeichnen, mit vielen kleinen Holopartikeln.
Von diesem Lack soll es ja mehrere Versionen geben, in dieser neuen ist der Holo-Effekt doch sehr dezent. Trotzdem funkelt es in der Sonne oder im Kunstlicht wunderschön.
Also ich bin von diesem Lack einfach nur begeistert.

Tageslichtfotos, heute nachmittag gemacht, mal mit mehr, mehr mit weniger Sonne:



Diese Bilder sind leider ein wenig verschwommen, zeigen aber das Funkeln recht gut. Die Aufnahmen sind gestern abend bei Kunstlicht entstanden.

Die wahre Pracht des Lackes lässt sich leider nicht so ganz fotografieren, in echt ist der Lack noch viel viel schöner:-)

Die Qualität?
Was soll ich sagen...einfach nur OPI. Der Auftrag mit dem breiten Pinsel ist einfach und sehr korrekt (ich musste auch erst üben, um mit diesen Pinseln klarzukommen). Der Lack trocknet recht schnell, obwohl ich diesmal "nur" Microcell Nailwonder als Topcoat verwendet habe.
Leichte Tippwear bekommt bei mir eigentlich jeder Lack nach einem Tag im Büro, nur leider fällt es bei dunklen Lacken ja mehr auf.

Auch wenn die Douglas-Preise für OPI recht happig sind, so bin ich doch stolz auf meinen Neuzugang. Ein weiteres Lieblingsstück in meiner Sammlung:-)

Das wars erstmal wieder....

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Achja...der MPJ ist schon toll! Ich lieb den auch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Mani. Die Grundfarbe des Lackes gefällt mir richtig gut. Ich glaub, der muss auf meine Liste. :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne mani, wobei mir der *echte* holo noch bissel besser gefällt. leider habe ich beide nicht :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde braun als Grundfarbe immer sehr schwierig... aber das ist endlich mal ein tolles Braun:-)

    Tja, das mit dem Bestellen dieses Lackes ist schwierig. Da weiß man selten, was man bekommt...
    Wobei ich denke, grade der dezente Holo macht meinen Lack so toll. Ich habe mich auf jeden Fall sofort verliebt:-)

    AntwortenLöschen