Mittwoch, 31. August 2011

Fliederzauber

Hallo, meine Lieben,

gestern abend, beim Stöbern in meinem Lieblingsforum, bin ich mal wieder über einen neuen Nagellack gestolpert. Ein fliederfarbener Holo-Lack.... Ich war so neugierig, dass ich heute gleich shoppen und den Lack auch gleich draufpinseln musste:)

Je nach Licht wirkt der Lack eher Lila oder mehr rosa. Der Holo-Effekt ist jedenfalls genial. Leider war es heute hier sehr trüb, dass ich den Effekt nicht so recht einfangen konnte. Auch die Farbe ist sehr schwer einzufangen. Ich musste da ein wenig mit dem Weißabgleich spielen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Es erinnert mich an die hell-lilanen Fliederbüsche in der Hofeinfahrt meiner Eltern;)

Hier erst mal meine Bilder:




mit Blitz:

Schön, oder?:))

Und weil ich so erfolgreich angefixt wurde, fixe ich doch gleich mal völlig ungeniert weiter;)

Bezahlt habe ich für den Lack schlappe 1,99 Euro für 11ml. Die Farbe nennt sich "03 Fliederzauber" der Marke Biocura. Ja und wo gibt es den? Bei ALDI Nord.
Ob es den auch bei Aldi Süd gibt, vermag ich nicht zu sagen.

Einen waschechten Holo-Lack zu dem Preis nenne ich doch mal ein Schnäppchen. Da kann Essence mal gucken, was Holo ist. Nachdem MNY und Aldi ja nun RICHTIGEN HOLO können;)

Ach ja, der Auftrag war einfach. Der Flaschendeckel ist zwar ein wenig dünn, für mich etwas ungewohnt. Mit dem Pinsel an sich lässt sich der Lack präzise auftragen. Die Konstistenz des Lackes entspricht der der berühmten Holo-Lacke von China Glaze. Auch die Trockenzeit steht denen in keiner Weise nach.
Ich verwende allerdings auch über Holo-Lacken einen Topcoat wegen der besseren Haltbarkeit.
In diesem Falle war es China Glaze Fast Forward.

Aldi hat noch einige andere Farben im Angebot, offenbar ist dies aber der einzige Holo. Die anderen Farben waren auch sehr nett. "04 Schimmerpink" habe ich auch gleich gekauft, aber den zeige ich Euch demnächst:)

Ich hoffe, Aldi nimmt den Lack nicht wieder aus dem Sortiment, weil die Filialen gestürmt werden;)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Nagellack bei Aldi???? Und dazu noch Holo...ich meine richtig Holo...wie genial ist das denn :)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint wohl neu zu sein, bei den Beatyjunkies wird derzeit wild damit rumgefixt... Ich musste den heute auch gleich haben:)

    Der Lack ist wirklich toll, auch wenn ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen kann.

    Der Lack steht übrigens bei der normalen Kosmetik:)

    AntwortenLöschen
  3. Wo steht der? Im normalen kosmetikregal? Bei uns sind da immer nur Lippenstifte und Mascara...muss auf jeden Fall gleich morgen hin und danach ausschau halten.Hoffentlich hab ich glück und finde den auch bei uns....der ist ech schön.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Also ich meine da ein "NEU"-Schild gesehen zu haben. Ja, steht im normalen Kosmetikregal. Ich hatte da auch noch nie zuvor Nagellack gesehen:)

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich hab ihn auch. Hoffe, dass morgen die Sonne scheint und die ganze Pracht betrachten kann. Hab mir noch den pinken geholt, der ist auch sehr schön. Danke, dass du ihn vorgestellt hast, wär mir sonst nie aufgefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen... Kann ja nicht nur alleine angefixt werden;)Hab mir heute selbst auch noch eine dritte Farbe geholt. Die Haltbarkeit des Lackes auf den Nägeln finde ich sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir den jetzt auch geholt (und den Taubenblau) die Fläschchen sind ja mal total von Koh abgekupfert (google mal), aber für 1,99€ kann man echt nix falsch machen - ein echter Holo! *kreisch*

    AntwortenLöschen
  8. Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist mir da nicht entgangen;)
    Der Taubenblau ist auch sehr hübsch, aber ich hab ja erst 3 Farben hier... bei der Qualität zu dem Preis werden es bestimmt noch mehr. Schade, dass es nur sechs gibt...

    AntwortenLöschen