Mittwoch, 24. August 2011

BeYu - 209

Hallo, meine Lieben,

vor einiger Zeit entdeckte ich auf dem Blog von Frau Shopping einen tollen Lack, den BeYu 209. Inzwischen kursiert er ja auf einigen Blogs, mit dem Hinweis, der mit der Aufschrift "INCI 31" wäre die gute Version. Als ich diesen dann am vergangenen Freitag im Douglas entdeckte, durfte er dann mit:)

Nachdem ich meine vorherige Mani dann heute endlich entfernt habe (Hach, was für ne Plackerei mit dem 142A darunter... das war wir festzementiert... wollte einfach nicht runter) wollte ich sogleich den BeYu-Lack ausprobieren. Als Basis habe ich mich für Artdeco 145 entschieden. Auf diesem habe ich 2 Coats des 209 sowie eine Schicht Seche Vite aufgetragen.
Ich muss sagen, das Ergebnis gefiel mir recht gut. Sozusagen die kleine Schwester von Ruby Pumps, nur halt auch mit goldenem Glitzer. Allerdings hält der Lack auf den Nägel nicht, was er in der Flasche verspricht. Der goldige Schimmer ist wirklich nur bei günstigem Licht zu sehen, aber schaut selbst, der Lack bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.

Achtung, Pic-Spam:








Auch wenn der Lack sein Flaschen-Versprechen nicht ganz hält, so finde ich es doch ein tolles Rot mit viel Tiefe. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Allerdings enttäuscht mich die Haltbarkeit. Nach nur wenigen Stunden musste ich leider schon Tippwear feststellen. So schnell hatte ich das noch nie. Die Nägel sahen aus, wie nach einem ganzen Tag Büro, obwohl ich heute gar nichts gemacht habe, was die Nägel dermaßen hätte beanspruchen können.

Da ich morgen und übermorgen wieder unterwegs sein werde und keine Zeit zum Lackieren habe, habe ich noch eine Schicht BeYyu 209 drübergepinselt sowie einen rosa Glitterlack aus einer vergangenen LE von RdL Young. Hier nun das neue Ergebnis:



Allerdings habe ich schon wieder, nach nur wenigen Stunden, recht deutliche Tippwear. Mal schauen, was ich mir noch einfallen lassen muss, damit ich die nächsten 2 Tage nicht komplett neu lackieren muss.

Das wars erstmal wieder von mir.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Schoene Layering Kombination...echt doof wegen der Tipwear.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön:) Ja leider, die Farbe mag ich nämlich wirklich.

    AntwortenLöschen