Montag, 8. August 2011

Gewinnspiel bei Nagellackprinzessin und ein neuer Award

Hallo, meine Lieben,

bei der Nagellackprinzessin gibt es mal wieder ein Gewinnspiel. Noch bis heute um Mitternacht kann man dort wieder ein tolles Nagellack-Paket gewinnen.


Weiterhin hat sie mir bereits am Wochenende einen Award verliehen. Danke, liebe Nagellackprinzessin:-)
Es gibt natürlich Regeln und die lauten:
- Sprich der Person, welche dir diesen Award verliehen hat, deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darüber.
- Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche diesen Award an 10 Blogger weiter, von denen du denkst, dass sie ihn wirklich
verdient haben und lasse es sie durch ein Kommentar wissen.

Die Fragen:
01. Favorite color: Schwarz und "Dunkelbunt"
02. Favorite animal: Eindeutig Katzen
03. Favorite number: die 11 und die 7 (Geburtstag und Monat)
04. Favorite non-alcoholic drink: Kaffee, Wasser, Cola
05. Facebook or twitter? keins von beiden
06. What’s your passion? Katzen und Nagellack;-)
07. Getting or giving presents? Hach, hier nehm ich doch beides....
08. Favorite pattern: Ich mag gar keine Muster
09. Favorite day of the week: Freitag und Samstag
10. Favorite flower: Rosa Tulpen, Krokusse, Rosen, Sonnenblumen

Da ich keinerlei Überblick habe, wer den Award schon hat, verleihe ich ihn nicht an 10 Blogs, sondern nur an einen:

an die liebe Killah von My New Nails

Ich hoffe, du freust Dich.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Dankeeee .... klar über einen Award freut man sich immer :)
    Ich hatte den schon verliehen bekommen und hier beantwortet, wenn es dich interessiert:

    http://mynewnails.blogspot.com/2011/08/event-sunshine-awardtag.html

    LG
    KIllah :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hatte ich schon befürchtet, der Award ist ja schon gut rumgekommen;-)

    Toller Beitrag:-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank trotzdem ... habs auch schon in der Twitter-Timeline gepostet ;-) (Award von Pauline Panther) ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll...danke:-)

    ich habe zwar kein Twitter, aber trotzdem... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. du meinst man könnte cg lets do it in 3d über schwarz layern um einen schwärzeren holo zu erreichen. klingt awesome :D ich probiers gleich morgen am swatchrad!

    übrigens dieses kätzchen aus dem header ist der hammer :D

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön:)

    Inzwischen ist die Kleine fast 3 Jahre als und hat diesem Blog ihren Namen geliehen;)

    Ich hatte den Let´s do in 3D schon mal auf Schwarz und fand es super:)

    AntwortenLöschen