Dienstag, 16. August 2011

[UPDATE] Nail-Art Tiger

Hallo, meine Lieben,

heute habe ich mich mal wieder an einem Stamping versucht. Inspiriert wurde ich von ein paar Plastik-Nägeln, die ich die Tage beim TEDI gesehen habe. Plastik-Nägel mag ich nicht, aber die Kombination von Braun und Gold als Leoparden-Muster hat mir sehr gefallen.

Also ran an die Schablone und nachgemacht;)

Verwendet habe ich als Basis OPI "My Private Jet", zum Stampen China Glaze GR8 und die Konad Schablone m57. Da meine Nägel im Moment sehr lang sind ("Urlaubsnägel") habe ich die Spitzen noch freihand mit GR8 bemalt. Irgendwie war mir dann auch noch nach ein wenig Bling-Bling, so habe ich noch eine Schicht mini b. "Sunny Gold" darüber gelayert.

Die Bilder musste ich heute bei künstlichem Licht machen. Aber hier nun mein Ergebnis:



Morgen soll es ja sonnig werden, mal gucken, wie es dann ausschaut:)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Edit 20.08.2011:

Hier sind wie versprochen, noch Tageslicht-Bilder:




Kommentare:

  1. oh, ich hoffe du machst noch ein Sonnenfoto, aber das Design sieht auch so schon super aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, die Sonne kommt heut noch raus. Angekündigt war sie, lässt sich aber noch nicht blicken;) Aber zumindest ein Tageslichtfoto sollte zumindest drin sein.

    AntwortenLöschen