Samstag, 20. August 2011

MNY - 142A (I am a Glitterati-LE)

Hallo, meine Lieben,

Nun war ich ein paar Tage unterwegs und hab doch glatt wieder ein paar neue Nagellacke mitgebracht:-) Unter anderem durften die drei Lacke aus der Glitterati-LE von MNY mit.

Eines dieser Schmuckstücke habe ich auch bereits lackiert, und zwar den 142A. Hierbei handelt es sich um einen Glitzerlack mit gröberen silbernen Glitzerpartikeln und feinem holografischen Glitzer.




Mit zwei bis 3 Schichten ist dieser Lack an sich schon deckend, ich habe jedoch 5 Coats aufgetragen, weil ich mehr von dem silbernen Glitzer auf den Nägeln haben wollte.
Der Auftrag ging mit dem etwas breiteren Pinsel recht einfach, die Trockenzeit ist okay.
Allerdings ist die Oberfläche des Lackes durch den groben Glitzer recht rauh.
Trotzdem ein toller Lack, wie ich finde.

Kostenpunkt 1,95 Euro für 7ml.

Swatches der anderen beiden Lacke aus der LE zeige ich Euch im nächsten Post.

Liebe Grüße

Eure Pauline


Kommentare:

  1. Na super :-D Jetzt muss ich ihn mir doch kaufen *-* aaaahiiii <3

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dann aber schnell;) Der Lack ist wirklich wunderschön und hält ne kleine Ewigkeit auf den Nägeln.

    LG Pauline

    AntwortenLöschen