Sonntag, 4. September 2011

Biocura - Marone

Hallo, meine Lieben,

mein Urlaub neigt sich nun unweigerlich dem Ende zu, morgen früh hat mich der Alltag wieder. Die letzten Tage hat mich eine kleine Erkältung gepackt, also habe ich versucht, mich noch ein wenig zu erholen. Außerdem war ich noch ein wenig unterwegs. Die liebe Familie besucht und noch ein paar Einkäufe getätigt. Irgendwie bin ich jetzt auch gar nicht zum Bloggen gekommen, aber Fotos habe ich reichlich gemacht und die reiche ich nun nach:)
Unter anderem musste ich bei meiner Shoppingtour unbedingt noch mal zu Aldi, mir ein Backup vom Fliederzauber holen. Der Lack hat mich durch Farbe und Haltbarkeit so beeindruckt, dass ich noch weiter gestöbert habe. So bin ich auf die Farbe 05 Marone gestoßen.

Ein tolles Schwarz-Rot. Der Auftrag und die Farbe.... Wow! Auch hier finde ich 1,99 Euro für 11 ml okay.
Leider hatte ich aus Bequemlichkeitsgründen nur die vorhandene Mani überpinselt, deswegen habe ich auch kleine Macken an den Nagelspitzen. Aber die Farbe... hach... :)




Also Topcoat habe ich Seche Vite verwendet.

Der Übersichtlichkeit halber kommen meine anderen Bilder in neuen Posts.

Bis dahin... liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen