Samstag, 20. August 2011

MNY - 143A & 144A (I am a Glitterati-LE)

Nach dem 142A habe ich heute nun die anderen Lacke aus der Glitterati-LE von MNY lackiert.

Zuerst 2Coats 144A. Ein sehr, sehr dunkles Lila. Bei 2 Coats kann man es schon fast schwarz nennen.

Dann habe ich eine Schicht 143A darüber gelayert. Hellblauer Glitzer in violetter Base.


Beide Lacke ließen sich leicht auftragen. Auch bei diesen war die Trockenzeit okay.

Ich finde die Lacke aus dieser LE sehr gelungen, zum Glück habe ich mir alle gekauft.
Wie gefallen Euch die Lacke? Habt ihr bei dieser LE auch zugeschlagen?

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. ich hab die milani silver mani ehrlichgesagt mit einem nagelhautschieber "abgescharbt" :S meinen nägeln ist nichts passiert aber besonders sanft ist die methode nicht. ich lieber glitzer aber bei der entfernung krieg ich wutanfälle :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist es ja leider. Geht mir ähnlich. Die Mani aus diesem Post hält irgendwie auch ewig, hatte sie über den 142A lackiert. Diesmal ist nix mit von alleine abfallen:(
    Muss ich morgen wohl doch mit der Alu-Methode ran;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus Pauline <3 Ich habe die LE zwar schon gesehen, aber nicht beachtet.
    Werde nochmal genauer hinsehen.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön:)
    Ich kann die Lacke wirklich nur empfehlen. Die Farben sind toll und halten wirklich gut auf den Nägeln;)

    LG Pauline

    AntwortenLöschen