Montag, 6. Juni 2011

OPI DS Glamour

Hallihallo, meine Lieben,

diesen Lack habe ich euch bereits 2 mal gezeigt (*Klick* und *Klick*) gezeigt, aber da das schon im Winter war und heut die Sommersonne wieder so toll schien, habe ich einfach mal neue Bilder gemacht.... OPI DS Glamour



Ich bin einfach nur verliebt in diesen Lack. Er lässt sich einfach auftragen, trocknet schnell und ist einfach nur wunderbar! Im Übrigen auch ziemlich der dunkelste Holo-Lack in meiner Sammlung.

Gekauft habe ich diesen Lack im Herbst über Ebay USA.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN!! :)

    *extra groß-geschrieben* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. uii, super schick. da du anscheindend auf holo-lacke stehst, kennst du den wild at heart von color club?? ist einer meiner lieblings-funkel-lacke. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön:-)

    Von Bildern her kenne ich den Lack, besitze ihn aber selbst noch nicht. Mal schauen,, vielleicht wird das noch was. Wunderhübsch ist der wild at Heart auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  4. ja, der strahlt und funkelt im sonnenlicht wirklich in allen farben, kann ich nur empfehlen. ;) (und nein, ich arbeite nicht für den color club-vertrieb....lol)

    AntwortenLöschen