Sonntag, 26. Juni 2011

Nubar - Peacock Feathers II

Hallihallo, meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Schätzchen hervorgekramt, dass sich bereits seit einiger Zeit in meiner Sammlung befindet. Nubar Peacock Feathers.
Bislang der einzige Nubar in meiner Sammlung. Ich hatte bereits über diesen Lack gepostet *klick*. Alle anderen Versuche, diesen Lack unfallfrei zu lackieren, scheiterten kläglich. Der Lack ist sehr flüssig und sehr sheer. Solo sind wenigstens vier Coats für ein schönes Ergebnis nötig. Dementsprechend lange braucht der Lack zum Trocknen.

Heute habe ich es noch mal gewagt. Als Basis habe ich allerdings einen beigen Lack gewählt.
Lackiert habe ich also:
1 x Microcell 200
3 x China Glaze FYI (bitte nicht hauen jetzt, aber dieser Lack steht mir einfach nicht)
2 x Nubar Peacock Feathers
1 x Seche Vite

In der Kombination war die Trockenzeit ganz okay. Trotzdem kam nach mehr als einer Stunde beim Pizza machen noch eine kleine Delle in den Lack. Diese lies sich jedoch ausbessern.

Auf jeden Fall ist das Wetter derzeit für solch einen Lack ideal. Die Farbe ist nämlich traumhaft schön. Blau mit grün-violettem Duochrome.
Hier also mein Pic-Spam, ich konnte mich wirklich nicht entscheiden:










Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Wunderschön, Pauline! Ich mag Duochrome auch sehr. Nubar steht auf meiner Shoppingliste, denn von dieser Firma habe ich noch keinen Lack.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-)

    Ich finde die Farbe auch echt schön. Nur leider werden dieser Lack und ich wohl keine besten Freunde. Heute früh hab ich schon wieder arge Tippwear. Zum Glück kommt aber jeder verschieden gut mit den Lacken klar. Vielleicht Hast du ja mehr Glück:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein weiterer Award zieht in deine Sidebar ein ;)

    http://mynewnails.blogspot.com/2011/06/event-your-blog-is-super-award.html

    LG
    Killah

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank:-)

    Muss mal schauen, an wen ich ihn weiterleite:)

    AntwortenLöschen