Montag, 12. September 2011

Fashion-Flatrate bei Zalando zu gewinnen

Hallo, meine Lieben,

heute habe ich eine Email von Zalando bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, es gäbe jetzt nach der Schuh-Flatrate vom letzten Jahr nun eine Fashion-Flatrate zu gewinnen.
Ich habe zwar nur selten Glück bei Gewinnspielen, aber ich versuch es doch trotzdem wieder.

Die Aufgabe ist es, sich ein Outfit auf Zalando.de zusammenzustellen und zu veröffentlichen. Die Teilnahmebedingungen gibt es hier:

Zalando Fashion Flatrate
Und das ist nun mein Outfit... nichts außergewöhnliches, sondern alltagstauglich. Aber ich mag solche Sachen sehr gern... Lieblingsstück wäre hier die Lederjacke. Solche Lederjacken liebe ich schon seit vielen Jahren.
Die anderen Sachen könnt ihr hier nachschauen:
Tunika - hier gefällt mir die Farbe und der Schnitt, damit lässt sich prima mein Bäuchlein verstecken;),
Jeans - praktisch und bequem,
Stiefel - Von der Absatzhöhe optimal, am Fuß schlicht, so dass man sie sowohl zur Jeans als auch zum Strockkleid tragen könnte,
Handtasche - ich liebe große Handtaschen.... ich habe immer so furchtbar viel Gepäck.

Der Kleinkram dient zur Deko, ohne Nagellack und Wimperntusche gehe ich nicht aus dem Haus.
Darum habe ich es einfach mal erwähnt;)

Klamotten kann man immer gebrauchen...also von daher.. ihr dürft mir gern die Daumen drücken. Ich geh mich denn derweil mal zum Gewinnspiel anmelden:)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen