Sonntag, 18. September 2011

Essence - Galactic Black

Aktuell trage ich einen Lack aus dem neuen Sortiment von Essence auf den Nägeln - Galactic Black. Schwarz mit feinem silbernen und blauen Glitzer. Da ich immer noch dunkle Lacke bevorzuge, finde ich diese Farbe super.



Der Auftrag gelingt mit dem breiten Pinsel sehr gut, die Trockenzeit ist gut. Die Haltbarkeit ist wesentlich besser als bei Catrice.

Ich finde, Essence bringt in letzter Zeit tolle Lacke. Mit der Haltbarkeit bin ich mehr als zufrieden und die Farben sind doch teilweise recht außergewöhnlich.
Leider ist das neue Sortiment bei uns noch nicht komplett eingetroffen. Nur der rechte Teil des großen Regals war schon mit den neuen Sachen bestückt. Ich bin schon sehr auf die andere Hälfte gespannt:)

Liebe Grüße,

Eure Pauline

Kommentare: