Sonntag, 18. September 2011

Catrice - Marilyn & Me

Hallo, meine Lieben,

heute habe ich einen Lack aus dem neuen Catrice-Sortiment für Euch.
Marilyn & Me... ein schöner roter Lack mit kleinen Glitzer-Partikeln.


Mit Ruby Pumps allerdings nur anfänglich ähnlich, das Rot ist viel wärmer und der Glitzer gröber und weniger dicht. Auf den Bildern sehr ihr 2 Schichten.

Der Auftrag war mit dem breiten Pinsel recht einfach, die Trockenzeit okay. Die Haltbarkeit finde ich allerdings übel. Nach nicht mal einem halben Tag im Büro deutlich sichtbare Tippwear.

Ich persönlich finde, die Catrice-Lacke haben im letzten halben Jahr sowieso einen deutlichen Qualitätsverlust erlitten. Früher war ich mit diesen Lacken sehr zufrieden, inzwischen habe ich ständig Probleme beim Trocknen oder in der Haltbarkeit.
Bin ich damit alleine oder geht es noch jemandem so?

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen