Montag, 5. September 2011

Essence - Hard To Resist

Da es nun schon sehr spät ist, muss der nächste Post ohne viele Worte auskommen.

Heute neu lackiert, ein neuer Essence-Lack: 76 - Hard To Resist. Ein tolles, tiefes Schimmer-Blau. Eine Wahnsinnsfarbe. Ein Lack mit sehr viel Tiefe.


Hier noch mal die Nahaufnahme:
Irre, oder? Also wer Blau mag, wird dieses Blau lieben:)

Der Auftrag? Gewohnte Essence-Qualität. Mit Seche Vite trocknet er super fix.

So, und jetzt bin ich wirklich müde:)

Eine gute Nacht wünscht Euch

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Lack kann ihn mir gut als Winterfarbe vorstellen mit kleinen Schneeflocken gestampt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch total verliebt in die Farbe:)

    Die Idee mit dem Stampen hatte ich noch nicht, kann ich mir aber auch gut vorstellen:)

    LG

    AntwortenLöschen