Freitag, 6. August 2010

Nfu.Oh Nagellack

Huhu ihr Lieben,

die erste Arbeitswoche nach 3 Wochen Urlaub ist endlich überstanden;))

Passend zum Wochenende kam heute meine erste Nfu.Oh-Bestellung an.
Im Paket waren die Nummern 61 und 38 sowie der Aqua Base und einige Nail Wheels.
Endlich kann ich meine kleine Nagellacksammlung mal "katalogisieren".

Hier meine ersten Bilder der Nfu-Oh´s.....

Hier seht ihr einmal die Flaschen, ich finde diese Form sehr hübsch. Sie fallen zwischen den anderen Nagellacken richtig auf;)

Nfo.Oh 61, ein silberfarbener Holo-Lack

Nfu.Oh 38... ein Opallack. Er enthält kleine Opalflakes, die wunderbar in verschiedenen Farben funkeln. Leider gar nicht so einfach zu fotografieren.

Ich denke, meine Sammlung wird noch um einige Nfu.Oh-Lacke erweitert. Sie sind einfach wunderhübsch *schwärm*

Natürlich werden meine neuen "Schätze" auch bald ausprobiert. Aber ich hab mir grad gestern erst "Avatar" auf die Nägel gemalt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen