Freitag, 27. August 2010

China Glaze - Ruby Pumps

Wochenlang bin ich um diesen Lack rumgeschlichen..... unsicher, ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Ich finde diesen Lack zwar wunderschön, mag aber eigentlich keine roten Nagellacke.

Nun habe ich diesen Lack aber doch gekauft... irgendwie kam ich nicht drum herum. Und gestern hatte ich dann ein kleines Päckchen in der Post. Ich hatte Anfang der Woche zwei China Glaze Lacke bei Ebay erstanden... die China Glaze Spin me round und Ruby Pumps aus diesem Shop.

Dafür, dass ich keine roten Lacke mag, war ich ganz schön ungeduldig.... ich habe den Umschlag sogar schon aufgerissen, als ich ihn bei meiner Nachbarin angeholt und wir noch ein wenig geredet haben.
Da mein dunkelgrüner Franken-Holo bereits gestern im Büro ein wenig abgesplittert ist (ich kam nicht mal mehr dazu, Fotos zu machen) musste dieser gleich dem Ruby Pumps weichen.

Schon beim Auftragen habe ich mich in diesen Lack verliebt..... er ist viiiieeeel schöner als alle Fotos, die bislang von ihm gemacht wurden. Ich glaube, kein Bild dieser Welt kann diesem traumhaften Nagellack gerecht werden.
Er wirkt im Licht wie rotes Glas, in dem tausende kleine rote Glitzerpartikel eingeschlossen sind.
Selbst im Dämmerlicht strahlen die Partikelchen in dem kräftig roten Lack.

Aber hier erst mal meine Bilder. Auch wenn es mir nicht gelungen ist, die volle Schönheit von Ruby Pumps einzufangen, so enthält doch jedes Bild ein kleines wenig Wahrheit. Ruby Pumps ist eine Mischung aus allem, in echt nur viel viel schöner.




Dieser Lack bringt mich dazu, meine Meinung über rote Nagellacke noch einmal zu überdenken;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen