Dienstag, 27. Juli 2010

Schuh-Flatrate zu gewinnen

Durch Zufall bin ich heute früh auf diesen Artikel von Frau Shopping gestoßen.
Vielen Dank für den Hinweis, Frau Shopping

Zalando verlost eine Schuh-Flatrate??? Na da bin ich doch neugierig, so wahnsinnig tolle Schuhe wie die haben..... Also bin ich dem Link gefolgt.
Jeden Monat ein paar neue Schuhe? Na das wäre doch was... zumal mir meine Tante kürzlich erst ein paar Schuhe "abgegaunert" hat.... da müsste doch ganz schnell Ersatz her.

Und siehe da, die Teilnahmebedingungen scheinen ja recht einfach.... ein paar Lieblingsschuhe aussuchen;)) Na zum Glück bin ich bei Schuhen immer recht schnell entschlossen, ich habe eine fixe Idee, in welche Richtung das gehen soll.... und dann muss es Klick machen.

Und da ich gestern ja schon mein "Traumkleid" als Schnäppchen erstanden habe, fiel meine Wahl sofort auf diese hier.
Ich finde diese Schuhe einfach nur traumhaft schön.... sommerliche Schuhe dürfen für meinen persönlichen Geschmack ruhig ein wenig ausgefallen sein. Normal hab ich es ja nicht so mit hohen Absätzen, aber über ähnliche Schuhe verfüge ich bereits und sie sind viel bequemer als sie aussehen...
Ach, zum Angebot für diese tollen Schuhe gehts hier.... *klick*
Übrigens sind diese Schuhe von Chinese Laundry auch in Schwarz, Weiß, Gold und "Zebra" erhältlich....

Ich für meinen Teil bevorzuge "Leopard".

Ach herrje, zusammen mit meinem Kleid wären sie ein echter Knaller * ich bin verliebt - seufz*
Zu normalen Sachen sind sie sicher auch "bürotauglich", aber meine Kollegen sind ja ohnehin Kummer gewohnt. Wäre nichts neues für sie, wenn ich mit solchen Sandalen aufkreuzen würde;))

Das Zalando Gewinnspiel läuft vom 26 Juli – 09 August 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen