Mittwoch, 25. August 2010

China Glaze Cowgirl up

Hallihallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch heute wieder einen Nagellack aus meiner Sammlung vorstellen.
Hierbei handelt es sich um den "Cowgirl Up" aus der Rodeo Diva Collection von China Glaze.
Den Farbton würde ich als ein Violett mit starkem Rot-Einschlag beschreiben. Daneben sind in dem Lack winzig kleine rote und blaue Glitterpartikel enthalten, die im Sonnenlicht wunderbar funkeln. Ich habe mich gradezu in diesen Lack verliebt.

Hier habe ich noch eine Nahaufnahme, damit ihr den Glitter besser erkennen könnt.

Vom Auftragen her, ist der Lack so toll, wie ich es von China Glaze gewohnt bin. Ich trage generell Basecoat sowie zwei Schichten Farblack auf. Trotzdem trocknet der Lack recht schnell.

Von der Haltbarkeit des Lackes bin ich wieder mal überzeugt. Zwei Tage Büro und normale Hausarbeit hat der Lack locker überstanden. Aber leider den Großputz heute abend nicht so ganz. Am rechten Zeigefinger zeigten sich danach einige Macken. Aber das verträgt selbst der beste Lack nicht.

Der Glanz und das dezente Funkeln von "Cowgirl Up" haben mich total begeistert. Gestern im Büroflur wurde ich sogar von einer Kollegin gebremst, weil sie gucken wollte, was ich heute trage;))

Heute abend ist erstmal ein grüner Holo-Frankenlack dran... dazu aber beim nächsten mal mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen