Freitag, 13. August 2010

Neuzugänge der Woche

Hallihallo,

Ich möchte kurz meine Neuzugänge dieser Woche vorstellen.

Hierbei handelt es sich um den Catrice 160 Sweets For My Sweets und die OPI Fiercely Fiona und Who The Shrek Are You.....


Die beiden OPI-Lacke habe ich diese Woche von Cosmetic Solutions erhalten.
Wobei ich eben beim Verlinken allerdings mit Schrecken feststellen musste, dass inzwischen jeder OPI-Lack 90 Cent teurer geworden ist. Wenn man die teuren Versandkosten aus den USA dazu nimmt, muss man schauen, ob sich das noch rechnet. Anscheinend lohnt es sich für den Händler ja immer noch, sonst würde er sich ja innerhalb von 2 Wochen keine solche Preiserhöhung leisten.
Ansonsten, von der Lieferzeit und der Verpackung her....alles bestens. Nichts kaputt, nichts ausgelaufen.

Um den Catrice-Lack bin ich schon seit Wochen herumgeschlichen.... ich habe doch schon soooo viel Nagellack.... Aber da ich etwas enttäuscht war, dass "meine" Läden hier das neue Essence-Sortiment noch nicht führen, durfte er vorgestern als kleines Trostpflaster endlich mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen