Sonntag, 8. August 2010

Neue Lacke im Zulauf und Bestandsaufnahme

Huhu, da bin ich mal wieder:)

Nachdem ich ja am Freitag meine ersten Nailwheels bekommen habe, habe ich dieses Wochenende dazu genutzt, endlich mal meine farbigen Lacke zu swatchen.

Ich glaube, ich brauche dringend noch mehr Wheels, das rosarote Rad ist bereits voll und das grün-gelbe wird es die Tage.... Hoffe, meine Bestellung bei Cosmetic Solutions trifft bald ein. Da sollten dann auch meine ersten OPI-Lacke dabei sein. Versendet ist es jedenfalls schon:)
Bei meiner ersten Bestellung bei diesem Amazon-Händler lief alles bestens, schon nach 6 Tagen war alles da. Dafür dass die Ware aus den USA verschickt wird, finde ich das super schnell.
Diesmal war meine Bestellung allerdings etwas größer, ich hoffe der Zoll bremst die Lieferung nicht.

Nun erst mal meine Wheels. Das sind allein 100 Farblacke momentan, dazu kommen noch diverse Nailart-Pens sowie Topcoats, Nagelöl und andere Pflegeprodukte.
Wenn ich das alles noch weiter "katalogisieren" möchte, habe ich noch ein wenig was vor mir.


1 China Glaze IDK / 2 H&M Fashionista / 3 p2 Rebell / 4 P2 Rich! / 5 P2 Georgeous! / 6 Essence Bubble Bubble! / 7 Catrice Lucky in Lilac / 8 Frankenlack / 9 Frankenlack / 10 Frankenlack
1 Nfu.Oh 38 / 2 Essence Glisten up / 3 Maybelline Cosmic Flash / 4 Glamline Glitter / 5 Essence Clyde / 6 Rival de LoopStarlight / 7 Rival de Loop / 8 Essence Cold Silver / 11 p2 glossy / 12 Misslyn Superwhitener / 13 UMA Superwhitener Clear / 14 UMA Nail Whitener / 15 UMA Superwhitener Diamonds
1 China Glaze Kaleidoscope him Out / 2 China Glaze 2Nite / 3 China Glaze DV8 / 4 P2 Bombastic Turquoise / 5 P2 Spirited Blue / 6 Catrice Blue out to Sea / 7 Essence Dive Deeper / 8 P2 Dangerous / 9 P2 Gigantic / 10 H&M U Must Have This / 11 P2 (Leider ist der Name inzwischen unleserlich) / 12 Essence Pool Party / 13 Frankenlack / 14 Frankenlack /

1 China Glaze Tree Hugger / 2 China Glaze L8R G8R / 3 China Glaze He´s going in Circles / 4 Calvin Klein Emerald Green / 5 Essence Back to Paradise / 6 Essence All Access / 7 Essence In the Jungle / 8 Catrice Sold out forever / 9 P2 artful / 10 P2 Crazy / 11 P2 Glory / 12 Pieces It´s a Camouflage / 13 China Glaze GR8 / 14 p2 Hyper / 15 p2 Maniac / 16 Catrice Don´t feed the Birds / 17 p2 Attention Yellow / 18 Essence Sundancer


1 Essence Fruit Punch / 2 P2 Summer Heat / 3 Catrice Spiced Bronze / 4 Agnes b. Cuivre Rose / 5 Frankenlack / 6 Frankenlack

1 Nfu.Oh 61 / 2 Loreal Silber metallic / 3 Catrice Pepple Beach / 4 Glamline Silber metallic / 5 p2 elegant / 6 p2 Rich&Royal / 7 China Glaze White on White / 8 Calvin Klein French Tip / 9 Elle Milky White / 10 Essence Ready to Bitten / 11 China Glaze Heaven / 13 Essence Undead / 14 Catrice Back to Black / 15 p2 funky / 16 p2 Eternal / 17 Catrice Black Beauty

1 Catrice Big Spender Wanted / 2 China Glaze QT / 3 China Glaze Purple Panic / 4 P2 Drama / 5 H&M Check me Out / 6 Essence VIP Appeal / 7 Esprit Metallic Fuchsia / 8 Esprit Spicey Violett / 9 P2 Forbidden / 10 Manhattan Sun Glow / 11 Essence Superstar / 12 BeYu 271 / 13 China Glaze Rainbow / 14 Catrice Meet me at Coral Island / 15 Loreal 112 / 16 Astor unbekannt / 17 Essence So Glamourous! / 18 P2 Scandal / 19 P2 Charismatic / 20 China Glaze Drive in

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen