Mittwoch, 22. Dezember 2010

Winter-Mani

Hallihallo, meine Lieben...

endlich ist der Arbeitsstress vorbei und ich habe ich Urlaub:-)
Weihnachten kann also kommen. Draußen schneit´s auch schon wieder...als ob nicht schon genug Schnee liegen würde. Passend zum Wetter habe ich auch meine aktuelle Mani gestaltet.

Dafür habe ich ein paar arg vernachlässigte Schätzchen aus meinem Schränkchen geholt.
Basis für die Mani ist der P2 041 Being in Heaven. Deckt leider nach 4 Coats immer noch nicht gleichmäßig.
Zum Aufmalen der Sterne habe ich Essence Nailart & Tippainter in Silver Surfer sowie einen älteren davon in Silber verwendet. Die Sterne zu malen war recht einfach, ich habe einfach ein paar kleine Striche über Kreuz gemalt.
Zum Schluss wurden alle Nägel noch mit RdL Young 19 Starlight versehen. Hierbei handelt es sich um einen transparenten hellblauen Mutiglitter-Lack. Ganz unten in der Flasche sind auch kleine Sterne, die aber diesmal nicht aus der Flasche heraus wollten.

Hier seht ihr das Ergebnis, ich musste gestern gleich das sonnige Wetter nutzen, um noch ein paar anständige Fotos hinzukriegen.




Für Weihnachten gibts natürlich eine neue Mani, ich werde wohl nur nicht die Zeit haben, alles gleich zu posten. Fotos werde ich allerdings trotzdem machen, die reiche ich euch dann nach den Tagen nach.

Übrigens werden meine Nagellacke hier sehr gut bewacht. Vorhin ist mit ein Foto gelungen, das möchte ich Euch nicht vorenthalten, weil ich es so niedlich finde:)

Ich wünsche Euch schon mal ein paar schöne Weihnachtstage und viele viele tolle Geschenke, vor allem aber eine tolle Zeit mit Euren Lieben.

Bis nächste Woche,

Liebe Grüße

Eure Pauline

4 Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön winterlich frostig aus! Find ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. die mani ist wunderschön! der dating time deckt auch nicht gut :-(, aber hübsch finde ich die p2 pastell-lacke.

    sehr hübscher nagellack-bewacher :-)katzen machen sich doch immer gut auf fotos :lol:

    ich wünsche dir auch ein frohes weihnachtsfest und schonmal einen guten rutsch in's neue jahr.
    liebe grüsse

    big.s

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Mani auch sehr! Du hast auch so tolle Nägel. Wahnsinn!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, euch Dreien:-)

    Katzen sind doch meist sehr fotogen, nur still halten müssen sie mal:-D

    AntwortenLöschen