Freitag, 10. Dezember 2010

China Glaze - Party Hearty

Hallihallo, meine Lieben,

die letzten Tage war es ein wenig ruhig auf meinem Blog. Arbeit, Bereitschaftsdienst und dann auch noch Weihnachtsfeier... da bleibt wenig Zeit. Dazu kommt dann auch noch ein Nagellack, der einfach ewig hält;-)

Am vergangenen Sonntag habe ich meine "Nikolaus"-Mani gepinselt und zwar den Party Hearty aus der diesjährigen Weihnachts-Collection von China Glaze.
Der Lack hat die gleiche tolle Qualität, wie man es von China Glaze gewohnt ist. Er trocknet schnell und hält super lange. Am Mittwoch habe ich lediglich eine vierte Schicht drübergepinselt, um ein wenig Tippwear auszubessern, die sich nach 4 Tagen am rechten Zeigefinger zeigte.

Die Bilder habe ich heute, nach 6 Tagen, gemacht. Lediglich das letzte Foto ist bereits am Montag entstanden.




Als Unterlack habe ich übrigens den 29 Star Dust von Rival de Loop Young verwendet, welcher je nach Lichtverhältnissen für einen leicht goldenen Unterton sorgt.
Jetzt am Wochenende wird es allerdings wieder Zeit für etwas Neues auf den Nägeln;-)

Also bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent.


Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Der ist einfach ein absoluter Hingucker..hatte ja auch mit dem geliebäugelt..

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Lack auch total gern... demnächst werd ich mal schauen, wie der sich auf einer Farbe macht:-)

    AntwortenLöschen