Donnerstag, 30. Dezember 2010

Nivea Calcium Power Gloss - 96 Fuchsia Gloss

Hallihallo, meine Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute meine Swatches vom Nivea Gloss Nagellack. Hierbei handelt es sich um meinen ersten Nivea Nagellack. Im DM hing ein großer Zettel am Regal, wo darauf hingewiesen wurde, dass sich Nivea mit dekorativer Kosmetik vom deutschen Markt zurückzieht und die Theke deshalb abverkauft wird. Auf alle Artikel aus der Theke gab es 50% Rabatt. Zwar ist die Farbauswahl an Nagellacken nicht so berauschend, aber so einen Gloss-Nagellack wollte ich doch gern mal probieren. Entschieden habe ich mich für den recht dunklen Farbton Fuchsia Gloss.

Heute mittag war dann auch kurz mal blauer Himmel, so dass mir folgende Bilder gelungen sind:




Vom Auftragen her funktioniert das ganz gut, auch wenn der Lack recht flüssig ist. Auf den Bildern trage ich 3 Coats, die für ein gleichmäßiges Ergebnis notwendig waren.
Offenbar trocknet der Lack dann auch etwas langsamer, was dank Seche Vite aber nichts macht:-)

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Lack erst gestern aufgetragen habe. Für Silvester wollte ich gern wieder was mit Glitzer haben, ich weiß noch nicht, ob ich ich den Gloss-Lack einfach aufpeppe oder was neues mache...ich lass mich da selbst überraschen;-)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Schaut gut aus! Schöne Farbe und tolle Nägel!
    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-)

    War vom Lack selbst überrascht, sieht auf den Nägeln besser aus als in der Flasche;-)

    AntwortenLöschen