Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsmani mit Orly "Lunar Eclipse"

Meine zweite Weihnachts-Mani ist blau geworden:-)

Als Basis habe ich 3 Coats Orly Lunar Eclipse verwendet. Darüber habe ich einen Coat Rival de Loop "Starlight" aufgetragen. Ich mag dieses Funkeln derzeit einfach zu gerne.


Leider hat die Mani schon ein paar Macken...oder sollte ich sagen, zum Glück? So kann ich wenigstens neu Lackieren:-D
Gestern hatte ich noch einen Raubzug im DM gestartet und habe gute Beute gemacht:-)

Dazu dann bald mehr.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Wow.....wunderschöne Mani und vorallem wunderschöne Nägel!!

    Ich habe dir einen Award für deinen Blog verliehen:
    http://mynewnails.blogspot.com/2010/12/event-mein-erster-award.html

    LG
    Killah

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke:-D

    Mein allererster Award... ich freu mich riesig:-)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte Bitte Bitte :)

    Den hast du dir auch verdient....finde, dass du echt wunderschöne Nägel hast und gucke sie mir gerne an :)

    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich freue mich sehr über positive Resonanz. Es ist schön zu wissen, dass das, was ich hier mache gut ankommt:)

    AntwortenLöschen