Freitag, 13. August 2010

[Update]Mani: China Glaze QT und Nfu.Oh 61

Hallihallo,

ich habe gleich noch einen Post für euch.
Ich möchte euch kurz meine Manis zeigen.

Momentan habe ich den Nfu.Oh 61 auf dem Aqua Base aufgetragen. Ich bin mal echt gespannt, ob diese Base Holo-Lacke wirklich haltbarer macht.

Das erste Bild ist ohne Blitz, das zweite mit Blitz.

Vom Auftragen her finde ich China Glaze Lacke leichter zu handhaben. Sie lassen sich meiner Meinung nach besser verteilen, der Nfu.Oh ist für meinen Geschmack ein wenig widerspenstig.
Aber es ist ja Wochenende und ich habe ja Zeit und Ruhe.... also habe ich den Lack relativ streifenfrei auf die Nägel bekommen.

Auf jeden Fall bin ich mit dem Ergebnis aber super zufrieden. Ich kann es jetzt zwar nicht mit dem OMG vergleichen, da ich den nicht besitze, aber ich finde ohnehin, dass die helleren Holos mehr funkeln als die dunkleren.
Da es sicherlich nicht mein letzter Nfu.Oh sein wird, erwisch ich vielleicht noch mal "ähnliche Farben", so dass ich dann die beiden Marken mal direkt vergleichen kann.

**Edit 18.8.10: Heute am Mittwoch habe ich den Nfu.Oh ablackiert. Der Lack lässt sich schwierig auftragen, und ist, zumindest bei mir, nicht sonderlich haltbar. Bereits am Samstag waren nach der Hausarbeit deutliche Absplitterungen am rechten Zeigefinger und am Mittelfinger. Die beiden Finger musste ich komplett neu lackieren. Der Lack zeigte dann auch schon am Montag bei der Büroarbeit deutliche Absplitterungen. Auch hier musste ich nachbessern. Ich habe dann 2 Schichten Topcoat aufgetragen, die auch bitter nötig sind, den Lack halbwegs haltbar zu machen.... nichtsdestotrotz ist die Farbe toll**

Hier ist meine Mani der letzten Tage.
Hierbei handelt es sich um den China Glaze "QT" aus der OMG Collection. Bei diesen Lacken bin ich von der Handhabung einfach nur begeistert. Mir scheint, als wenn sich der Lack auf den Nägeln selbst noch "gerade zieht".
Da ich hier nur "normalen" Unterlack benutzt habe, hatte ich gestern schon einige Absplitterungen. Kaum sichtbar, aber mich stört so etwas sehr. Also habe ich heute nach 4 Tagen bereits ablackiert.

Kommentare:

  1. Der Post ist zwar lange her, aber der Lack ist wunderbar! *_* Und dein Blog auch!
    Wie kommt man an den Nfu.Oh 61? Ich finde keinen Onlineshop, der den verkauft :S

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank:-)

    Nfu.Oh Nagellack bekommst du hier:
    https://shop.glamournails24.de/index.php/cat/c15_Nfu-Oh-Nagellack.html/page/1

    Ein bissl schauen lohnt sich, nach Nummern sortiert sind die Lacke nämlich leider nicht.

    AntwortenLöschen